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Zylinderkopf Rätsel (Plauderei)
Wenn mir der Instandsetzter das so übergeben würde dann hätte der was hören bekommen ! Wenn der mit Kundenmaterial immer so umgeht dann gute Nacht .
Das zusammenbauen ist kein Problem . Welche Tasse wo hin kommt ist natürlich Lotto .
Aber da eh die Ventile alle raus sind mußt du jetzt alle neu einschleifen .
Also neue und gebrauchte Ventile einschleifen und rein bauen . Die Tassen ausmessen und einbauen . NW drauf und Spiel ausmessen . Tassen wieder raus und passende Tasse wieder rein .
Das Spiel machst du soooo lange bis es passt .
Der NW Lagersitz am ZR sieht aber auch schon arg eingelaufen aus . Ist ne Macke vom K9K weil keine Buchsen im Lagersitz sind . Irgendwann schafft es dann da der WDR nicht mehr dicht zu halten und man hat Ölsauerei im ZR Trieb . Ich hab schon mal einen Motor der nur 80000 km runter hatte an der Stelle ausgebuchst . Das hält dann wohl ewig an der Stelle .
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Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .