was mache ich mit dem "alten" (Plauderei)
Hallo Kangoo-Oma
Die Airbagkontroll-Lampe ...DAS hatte ich auch,
War nicht die berühmte "unterm Sitz Geschichte" nein,ein neues Airbagsteuergerät musste es sein.
Mal eben 500 Tacken.
Du bist ja sooooo negativ
- denke gerade an mein Wägelchen, ähnlich alt mit ähnlichem Problem
- Aber natürlich gebe ich dir vollkommen Recht! Wenn's die Steuerung ist, ist's spätestens beim nächsten TÜV Ende Gelände. (Bei meinem siehts dagegen glücklicherweise nach Steckerfäule aus
Und die Radlager....mal eben 500 Euro pro Achse.
nene, wenigstens das dürfte mit etwas Glück für 'nen Hunni zu kriegen sein.(wenn nicht richtig festgefressen) is auch wohl nur 1 Achse ?!?
Das Ebay-Wägelchen ist ein Groschengrab.
.. eine fahrende Eurönchenbestattungstätte
Antriebswelle und und und....vieleicht melden sich die Drehstäbchen auch noch![]()
Antriebswelle wurde doch gemacht!?... Drehstäbe - na wir wollen nicht gleich das Schlimmste denken
...
Da müsste man wohl mal eben noch 2-3 Tausend Teuronen reinstecken,damit man den Wagen noch 2 Jahre fahren kann und es sich evtl.noch für den nächsten TÜV lohnt.
Also ehrlich gesagt, sehe ich den Wagen als restnutzbar bis zum nächsten TÜV - sprich 1 3/4 Jahre. Danach kommt TÜV, Zahnriemen usw.. also wird das zeimlich sicher das Ende sein.
Was einem die 1 3/4 Jahre wert sind, muß man selbst entscheiden. (Und bleibt natürlich ein altes Auto wo jeden Tag... - auf der anderen Seite muß man bei neueren Wagen eben auch mit mehr (Preis) in Vorlage gehen, kan auch was kommen und Wertverlust ist auch nicht ohne)
Aber ich muss ja auch noch 2 bis 3 Jahre sparen,für einen Nachfolger
Hehe du auch... hier ebenso und muß mich derweil mit alten Gürkchen behelfen...
Hilfe und Infos
]