KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Popcorn (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 5705 Tagen) @ Jens

...nur um es mal verständlich zu machen, was ich damit meine: Der geschlossene Schweinemastbetrieb liegt im Landkreis Verden und nicht Vechta *zwinker* , aber genau durch solche Missverständnisse, wegen eben der Vergangenheit, kommt es halt zu dem erneuten negativem Auftauchen des Landkreises Vechta...traurig, aber wahr *wein*

Sorry Lothar,

da habe ich zu schnell und unüberlegt gepostet, peinlich.

Hallo Jens

das muss dir nicht peinlich sein, weil du dich nur vertan hattest...die Presse ist da noch schlimmer. Hier ticken die Landwirte regelrecht aus, nur weil sie auf der Liste stehen, die belastetes Tierfutter bekommen haben. Da werden Höfe gesperrt, die Eier gehen nicht raus und vergammeln...was für ein Schaden in der Wirtschaft. Dabei sind die Landwirte überhaupt nicht schuld an dem derzeitigen Skandal....oder hat schon jemand ein Labor am Küchentisch und testet sein Brot auf Pflanzenschutzmittel, bevor er es mit Butter bestreicht und isst?

Was da derzeit weltweit für ein Aufstand gemacht wird und unsere Landwirtschaft mit Füßen getreten wird, nur weil da ein paar Idioten wieder nicht den Hals mit Euros voll bekommen können, ist für mich einfach unfassbar. Ich bin dafür, dass man nun wirklich mal durchgreifen tut und die Verantwortlich nicht nur mit Geldstrafen verurteilt, sondern mit Gefängnisstrafen. Der Pohlmann soll angeblich jetzt in der Ukraine leben und dort seine letzten Tage im Wohlstand verbringen....was für ein Hohn.

Hugh..ich habe gesprochen.

Trotzdem viele liebe Grüße[image]

Lothar

PS. Nudeln sind als nächstes dran

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion