KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Kangoos Gesetz (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 5706 Tagen) @ Rüdiger2

Wie von den früheren Foren-Moderatoren öfter erwähnt wurde, gibt es für sich wiederholende Dinge bzw Themen die "Suchfunktion" mit Freitext-Eingabemöglichkeit.
Schon vergessen? ;-)
Jedwede Texte müssen nicht (binnen 24 Stunden) erneut publiziert werden, "damit diese auch wirklich von Jedem gelesen wurden". - Auch so etwas trägt dazu bei, Foren unübersichtlich zu machen (ohne Dir bzw Euch hiermit jetzt gleich wieder eine Steilvorlage bieten zu wollen...).

Oder wird das heute alles ganz anders gesehen?

Ich sehe das so, dass wenn jemand ein Problem hat und dieses hier einbringt und er dann sofort auf die Suchfunktion hingewiesen wird, derjenige schon gleich abgeschreckt wird und sich daher nicht weiter im Forum beteiligt. Ich jedenfalls bevorzuge jede Art von Hilfestellung und wenn es auch nur ein Heraussuchen eines hilfreichen Links via Google ist. Das ist erfolgreiche Hilfe und derjenige kommt mit Sicherheit öfters ins Forum, weil er weiß, dass ihm dort geholfen wird.
Mich stört es überhaupt nicht, wenn diese oder jene Frage zum x-ten Male hier auftaucht oder geschriebene Texte nochmals eingestellt werden.

...und: Vergessen tue ich hier im Forum mit Sicherheit gar nichts, ich erinnere mich an alles *zwinker*

Gruß

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion