Die Flutwelle unter den Waschmaschinen ... (Plauderei)
Moin Jens
ja, ich glaube, das ist es. Kann doch "eigentlich" nicht so teuer sein, sone lächerliche Verriegelung ???
Allerdings ist sie auch schon mal stehengeblieben, genauergesagt nicht weitergelaufen wo sie hätte sollen.
Ist schon klasse, wenn de denkst, sie hat fertig, reißt das Bullauge auf und sie hat noch nicht gespült .....
zum Glück stand schon eine Wäschewanne davor, das verkürzte das Badezimmerwischen ...
Die Türverriegelung ist eigentlich gar nicht so teuer...nur ich weiß ja nicht, ob du es hin bekommst, das Teil auszutauschen. Und wenn, aus welchen Gründen auch immer, ab und an das Programm einfach stehen bleibt, dann würden da nochmals Kosten anfallen....eventuell eine neue Laugenpumpe (auch schwierig einzubauen, weil die Vorderfront abgebaut werden muss). Falls du es doch machen möchtest, dann bekommst du von mir eine detaillierte Anleitung zum Austausch der Teile per Mail.
Wie sieht es denn mit den Motorkohlen aus? Wann sind die das letzte Mal gewechselt worden? Ansonsten kannst du dir hier mal anschauen, aus welchen Teilen deine Waschmaschine besteht mit Original-Ersatzteilnummern und Preisen.
Viele Grüße und einen schönen Tag![]()
Lothar
Hilfe und Infos
]