KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Jung sein und der Kangoo (Plauderei)

ronko, (vor 5708 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Der Kangoo hat eigentlich nichts mit gutem Geschmack zu tun. Man muss schon Mut zur Häßlichkeit haben...nein, der Kangoo ist nicht schön, aber brauchbar wenn er denn läuft, variabel?..Ja das ist er. Reisetauglich? Ja, aber begrenzt...das Gepäck hat Platz, die Fondpassagiere ab 175cm weniger, Clio mit Hängebauch halt.
Der 1.6er Motor vom Megane hat eigentlich recht viel Kraft für das Fahrzeug..,eigentlich etwas zu viel für das schlechte Fahrwerk, welches wenn es breiter ausfallen würde, die Bereifung breiter wäre, besser mit dem Motor harmonieren würde. Aber in diese Radkästen passt eben nix........., ausser man macht nen Totalumbau, ist aber total unrentabel (für mich). Es ist und bleibt eben ein Kleintransporter, den auch Mutti fahren könnte, sofern die Servolenkung nicht so teilnahmslos schwergängig funktionieren würde, aber Renno sagt normal,...ok...dann ist es normal...auch jut..., hab ich zumindest weniger Probleme, fahren wir eben wie in den 80ern. Also, der Kangoo ist nix besonderes und wenn ich an ihn hängen würde, wäre das wie Bierdeckel sammeln.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion