Re: Kangoonachteile?? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Kangoonachteile?? von Der Stromer am 20. November 2002 23:21:51:
x1/12502.htm
Servus Landsmann!
Ich will mich ja nicht unbedingt einmischen, aber ich habe 0etzis Beitrag eher zwischen ironisch und witzig eingestuft, vor allem wenn man seine anderen Beiträge kennt (siehe unten). Ich glaube tu tust ihm ein bisschen Unrecht mit Deiner harten Kritik, auch wenn sie rein inhaltlich betracht richtig wäre.
Ich finde nur, dass er etwas zu schraf ins Gericht mit dem Radio geht. Gut das 4000er kann ich nicht beurteilen, aber beim 6000er bin ich rein vom Funktionsumfang her wirklich begeistert, für das das es serienmäßig und nicht abbestellbar ist (hab ich nämlich versucht): GALA ist super, die alphabetische RDS-Liste auch und die Lenkradfernbedienung sowieso. (Wer hat die eigentlich noch um den Preis serienmäßig dabei, Berling&Co?, Skoda?, Golf????) Klanglich kann ich es mit den originalen Lautsprechern nicht so gut beurteilen, obwohl ich auch da von den Höhen und Mitten eher positiv überrascht war, da gibt es noch ganz andere Tröten, natürlich auch viel besseres.....sodalle das zum Radio.
@KLIMAAUTOMATIK: Ich kenne zwei unterschiedliche Typen (Range Rover, VW-Bus), fahre seit 7 Jahren Autos mit manueller Klimaanlage und muss sagen, dass die Automatik wirklich um Welten besser ist. Natürlich kann man auch eine manuelle recht gut einstellen, aber Automatik wird das nie und wenn eine Automatik einmal wirklich alles falsch machen sollte kann man ja noch immer auf manuell umschalten.
Liebe Kangrüße Thomas
x1/12502.htm