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Luft in Dieselleitung HILFE! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
- Dabei viel ein Injektor nach Lösen und Anziehen der Hochdurchleitung komplett aus, der Motor lief nur noch auf drei Zylindern.
Erst heute war mir in der Rep-Anleitung aufgefallen das Renault, bei Arbeiten an den Injektoren, den Austausch der Hochdruckleitungen vorsieht.
Da war auch irgendwas mit Gewinde fetten, habs aber nur überflogen weil ich was anders gesucht hab...
Wär ja nun die Frage wie die Luft in den Injektor kommt ???
Die Handpumpe scheints nicht zu sein, dann wären in der Leitung zum Filter ja wohl auch Blasen.
Am ehesten wirds wohl der Anschluss am Filter der weißen Leitung zur Hochdruckpumpe sein. Ich denke da sind Aufwand und Kosten für die komplette Leitung auch überschaubar.
Blöd wäre halt wenn der neue Filter nicht ganz dicht ist.
mfg JAU
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No Shift - No Service
ehemals 4x4 1,6l G1/Ph1 2002