ein Missverständnis nach dem anderen...? (Plauderei)
Hi maxi,
auf Anfragen von Chris 2 werde ich nicht mehr antworten. Er reitet auf dem Wort "Fahrerfahrung" herum.
Ich habe sehr viele verschiedene Fahrzeuge gefahren. Ich unterscheide nur noch nach einigen Kriterien: Wichtig sind Verbrauch, Preis, Zuverlässigkeit,Unterhaltskosten, Wintertauglichkeit, Stauraum und Fahrgefühl.
Unwichtig sind: Prestige, Meinung der Nachbarn, Flirtfaktor oder Höchstgeschwindigkeit.
Mir reicht eine Fahrt von 10 Kilometern, um zu sagen, das ist er oder kommt nicht in Frage.
Der neue Kangoo ist ein Scenic mit einer dem Kangoo nachempfundenen Karosse.
Innen bietet er nicht mehr Platz, als der alte Kangoo. Ich empfinde ihn als Zwitter. Mein Fahreindruck ist irgendwie weich gespült.
Der neue Kangoo ist einfach zu teuer. Meine derzeitiger 4x4 Last Edition mit Dieselmotor hat genau soviel gekostet, wie heute der neue ohne Vierradantrieb.
Warten wir mal ab, was sich noch so tut in Sachen Sondermodelle. Bei den heutigen Spritpreisen wäre ein Modell 4x4 mit Autogasantrieb interessant, da der Erdgaspreis ja an den Ölpreis gekoppelt ist. Autogas ist nicht an eine andere Energie gekoppelt und könnte, zumindest in der nächsten Zeit, die günstigste Energie sein,
meint die Kanalratte