KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Der neue Kangoo im Vergleich zum Alten (Plauderei)

Die Kanalratte, (vor 6216 Tagen) @ Chris2

Ist ja jetzt nett gemeint, aber hast Du denn jetzt wirklich Fahrerfahrung
mit dem neuen Modell (also 2.Generation, nicht Phase 2) ?
Denn genau darum ging es ja. Prospekte und Zeitungsberichte kann ich mir
genug durchlesen, aber ich will ja Erfahrungen aus dem Alltag.
Zum Thema Autogas(=LPG) oder Erdgas - nimm bloß kein Erdgas, es sei denn,
Du kannst (illegal ) Dir erdgas von der Gasheizung abzwacken.

Hallo Chris 2,

wenn die letzte Befragung hier stimmt, bin ich der älteste Sack hier im Forum. Ich fahre seit fast vierzig Jahren Auto und habe in dieser Zeit über vierzig verschiedene Fahrzeuge gefahren. Im Moment sind 5 KFZ auf meinen Namen zugelassen. Langzeiterfahrungen hat noch keiner mit der 2. Generation. Ich bin aber der Meinung, meine Eindrücke der zweiten Genaration ausführlich geschildert zu haben. Du willst erst in 2009 einen Jahreswagen erwerben. Frag nächstes Jahr noch mal nach. Und einen Wagen aus der ersten Serie als Jahreswagen zu kaufen, ist das Dümmste, was man machen kann. Die Verkäufer wissen schon, warum sie den Wagen abgeben.