KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Mit dem Kangoo ins Ausland verreisen (Plauderei)

Kaju, (vor 726 Tagen) @ Horst

Die werden i.d.R. die Reparaturrechnung sehen wollen. Und wenn man selbst reparieren könnte, was bei mir nicht der Fall ist, wird es wohl auch reichen, wenn man den Kauf der Ersatzteile nachweisen kann, die zur Diagnose der Werkstatt im Ausland passen.

Mein Kangoo ist aber seit kurzem "krankenversichert" (Rekoga), weshalb die hier i.d.R. sogar die Hälfte der Reparaturkosten übernehmen würden. Ich meine das ja schon ernst, dass ich meinen Kangoo wirklich noch möglichst lange fahren will.

Ich bin in letzter Zeit so oft mit "neumodischen" Autos von Carsharing rumgefahren, weil man Kangoo in der Werkstatt stand, dass es jetzt wieder eine echte Wohltat, mit meinem heißgeliebten Kangoo fahren zu können. Er fährt sich halt angenehme "rustikal" und "ehrlich" und ich weiß wieder, warum ich dieses Auto nicht mehr hergeben will :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion