KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ph1 (1999, E7J) springt nicht an -> Schaltplan gesucht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Kaju, (vor 817 Tagen) @ Retzer

Mein geliebter Kangoo steht nach einer kurzen Unterbrechung schon wieder in der Werkstatt mit den gleichen Symptomen.

Daher eine Bitte, könnt ihr oder Mc Stender mir das vielleicht etwas genauer erklären, welches Kabel hier genau der Grund sein könnte, das hier eventuell den Fehler auslöst. Muss man hier, wenn ich das richtig verstehe nur dieses eine Kabel z.B. durch ein neues Kupferkabel ersetzen und der Spuck ist vorbei? Mein Problem ist halt, dass ich dies ja der Werkstatt irgendwie erklären muss, wo der Fehler liegen könnte.

Ich traue mich gar nicht zu schreiben, wie viel ich für diesen Fehler schon bezahlt habe und dies leider bisher ohne Erfolg.

Nach dem letzten Reparaturversuch am Steuergerät leuchtet übrigens nach dem Abstellen des Motors immer mal wieder das Tanksymbol auf und die Tankanzeige geht nach oben, statt nach unten. Neulich hat auch mal das Ölsymbol ganz leicht geleuchtet. Und die Zentralverriegelung per Funk ist zum Glücksspiel geworden. Hier bin ich mir daher aktuell nicht sicher, ob eventuell das Steuergerät nochmals ersetzt werden muss oder ob dies alles mit dem defekten Kabel zusammenhängen kann.

@ Retzer
Habe ich das richtig verstanden, dass es irgendwo Schaltpläne kostenlos im Internet auf russisch gibt. Falls ja, wäre dies für die Werkstatt, wo mein Kangoo gerade steht, sogar von Vorteil.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion