Mc Stender sagt .... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Deshalb meine Nachfrage: Ist das eine Leitung, die später unterhalb der Sicherungs- und Relaiskästen in den "großen", wellrohr-geschützten Kabelbaum einmündet/abtaucht und am Motorsteuergerät-Stecker wieder rauskommt? Falls ja, so müßte man ja zum Ersetzen jener Leitung die Wellrohre und Kabelbaum-Umwicklungen öffnen. (Ist machbar, aber ein Geduldsspiel. Deshalb frage ich lieber vorher nach.)
Hallo,
ja, von der Sicherung / Kasten unterhalb der Batterie in den Kabelbaum und dann am Steuergerät wieder raus.
Frag mich nicht mehr, welcher PIN.
Denn am Stecker sind dann wieder "Brücken" auf weitere Pins.
Meine ich.
Der letzte ist ca. 12 Jahre her.
Gruß
Mc Stender
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G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.