Einzelrücksitz (Plauderei)
Hallo Ihr Lieben,
ich hab meinen Kangoo fertig umgebaut. Hat genauso funktioniert, wie ich mir das gedacht hatte. War zuvor beim TÜV und habe mir das OK geholt. Wollte einfach sichergehen. War aber kein Problem. Habe eine zweite Rückbank gekauft und die Einzelsitzhalterung abgeflext und einzeln eingerastet. So hält der verbleibende Einzelsitz fest und sicher, genau wie sonst an der Zweierbank. Keinerlei Sicherheitseinbußen. Sah der TÜV auch so.
Liebe Grüße
Ina
Hilfe und Infos
]