KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Wo bleibt denn die Obrigkeit... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Smiliedriver, (vor 4622 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Na also geht doch...

los löschen Kangoo...scheiss Auto...Popcorn...grotte!! kackeimer...

noch was??


Löööschen....Mistkarre!!!

Ne mal im ernst...na klar rollen noch ein paar und nicht jeder macht die selben erfahrungen damit. Fakt is ich bin glücklich damit so wie es jetzt ist das diese RANZBIMMEL!!! Auto nenne ich das nicht mehr vom Hof ist und gut...

und nun löööööööööööööööööööööööööschen!!!!!!!!!!!


Und tach Herr Braunschweig....Tach ihr Schmalzbrote!!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion