KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Wo bleibt denn die Obrigkeit... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

VEC-LOTHAR, (vor 4624 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

Das Zauberwort heisst übrigens Tuning oder Kuhfänger und löschen kann ihn der Admin ja mal bei Gelegenheit. :-D

Böser Fehler :-D

Kangoo-Tuning mit Kuhfänger *biggrins*

[image]

PS. Die Post hat sehr wohl noch Kangoos und das funktioniert immer noch sehr gut. Weiß ich aus zuverlässiger Quelle aus dem Net und von einem Renault-Werkstattangestellten selbst :-)
http://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/10614

Manche erzählen viel, wenn der Tag lang ist :-)

Und nun kommt doch den Wunsch nach, damit dieser Spuk endlich ein Ende hat :-D

Freundliche Grüße (auch an Ford-Fahrer, VW-Fahrer und alle anderen auch)

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion