KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Hat er oder hat er nicht? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4624 Tagen) @ Smiliedriver

Hallo,

Hallo,

ich habe das Projekt Kangoo komplett verworfen da ich auf die Mistkarre keine Lust mehr hatte. Ich gebs auf ich und Renault das harmoniert einfach nicht. Ich habe auch keine Lust mehr auf diesen bescheuerten Werkstätten mit ihren überhöhten Preisen. Ich habe soviel in die Karre reingesteckt und ständig war was anderes.

Das Beuteltier kann eine Prüfung sein, stimmt wohl. Aber bei einem Gebrauchten kann sich grundsätzlich immer viel verstecken, der "Stempel" des/der vorherigen Fahrer/s ist eben auf alle Teile aufgedrückt. Kann man Glück haben. Oder Pech.

Zum Thema Zusatzfedern. Die habe ich im Ford Courier verbaut. Was soll ich sagen?? Super!!! Ma ganz locker 500 Kilo reinpacken...kein Problem :-) Definitiv ne gute Entlastung für die Drehstäbe.

Kannst Du noch was zum Fahrverhalten vorher/nachher sagen bitte?

Leider hat der Ford auch Drehstäbe...das ist aber auch das einzigste was mich stört.

Auch Panzer haben Drehstäbe :-D

Mein Account darf auch gerne gelöscht werden. Ich bitte sogar darum damit mich nix mit diesem Eimer in Verbindung bringt :-D :-D :-D

Du scheinst ja ziemlich traumatisiert zu sein :-( , schade, manche sind auch ohne Kangoo hier...
Dann hinFORD:-D mit Dir, weiter viel Spaß mit dem Neuen *prost*

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion