Wo bleibt denn die Obrigkeit... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hier noch ein bischen Senf von mir:
Von den zwei MB und einem ehemaligen Citroen, die bei uns im Haushalt laufen/liefen, ist meine G1Ph1-Postkutsche der günstigste, anspruchloseste und zuverlässigste. Natürlich gibt´s auf dem Markt (bei allen Marken) runtergewirtschaftete Grotten und gut gewartete Schätzchen...
Grüße
Jörn
Hilfe und Infos
]