KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Wo bleibt denn die Obrigkeit... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4622 Tagen) @ Jörn

Mir erzählte neulich jemand er würde NIE wieder einen Renault fahren. Im sei vom Kangoo während der Fahrt der Frontscheinwerfer rausgefallen, welchen er dann zusätzlich noch mit dem Auto überfahren hätte.
Was soll man dazu sagen? Da hat ein Mensch versagt...

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion