Hat er oder hat er nicht? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Hallo,
das hat nix damit zu tun das ich was durch den Kakao ziehe. Es ist halt meine Meinung und die darf ich hier kundtun.
Ich find Renault scheisse und gut. Zu der Sache mit der Post...da wird auch viel halbwissen verbreitet was nicht stimmt. Natürlich kann ich dir keine Quellen nennen. Ich arbeite aber in dem Unternehmen und bekomme natürlich viel mit und bekomme daher einiges mehr mit als die Aussenwelt. Das mit dem Kangoo war halt ne dumme sache...es haben mir ja alle von abgeraten der Mitarbeiter bis auf wenige ausnahmen die das dingen "süß" fanden. Nunja die aktuellen Caddys haben auch Probleme das streite ich gar nicht ab aber es hält sich in einer anderen Waaage als Renault.
Es ist auch nicht Sinn der Sache das jetzt auszuklamüsern. Ford hat auch Probleme das weiss ich und da schocken mich die Links jetzt gar nicht. Ich habe mit mitarbeitern gesprochen die damals mit Courier gefahren sind. Ebenfalls habe ich im bekanntenkreis viele Ford Fahrer die auch Courier fahren. Darunter unteranderem ein Hermes Mann, ein Apotheken Kurier und nen Pizzataxi. Ich glaube schon das die sich eine Meinung erlauben können die zählt.
Bis vor 1,5 Jahren hatten wir noch einen Courier als Reservefahrzeug für den absoluten Notfall. Das ding sah aus wie scheisse nachher hat aber irgendwie alle anderen Postis sei es Kangoo oder Caddy überlebt....es fuhr einfach
)
Ich hab ne neue Marke gefunden und feddich ist das. Wenn mich einer nach Renault im Privatbereich fragt dann rate ich ihm ab und gut. Zumindestens vom Kangoo.
Ich würde auch sagen das wir das ganze an der Stelle beenden und gut. Ich hab keinen Bock mehr auf sonne vermurkste Ranzbimmel und gut ist das 
Wie sagen hier einige....schön das es den Kangoo gibt....
Ergänzung : Aber nicht mehr für mich...gut das es auch was anderes gibt 
PS: Unser Hermes Mann hatte mal nen Kangoo....das ding war nach nichma nen halben Jahr Kernschrott..der alte Caddy und der Courier von seiner Frau ( beide sind bei Hermes ) fahren immer noch...
soviel dazu
))
so und nun darf mein Account gerne gelöscht werden^^
Hilfe und Infos
]