KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Niveaufedern Kangoo Express/Rapid (97-07) VERSTÄRKT (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ingolf, B, (vor 4856 Tagen) @ ghopper

Hallo,
wie da extra Federn an den offenen Profil der Hinterachse und an dem darüber gar nicht vorhandenen Rahmen verbaut werden sollen ist mir völlig unklar.
Die fehlende Zulassung des Systems spricht da für mich eine deutliche Sporache.
Die Drehfederstäbe werden auch nicht länger halten denn sie brechen nicht wegen zu viel Ladung sondern weil sie von innen rosten.

Grüße, Ingolf

--
Nicht alles, was ein Kangoo kann, ist auch gut für ihn.
3x G2 1,5 dci, 1x G2 1,6; 2x G1 1,5 dci
Evolution: R4 F4 und F6, Rapid 1,2 alle Baujahre, Kangoo G1 und G2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion