KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Nochmals der Vorschlag (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 4892 Tagen) @ alexalit
bearbeitet von VEC-LOTHAR, ,

Hallo alexalit

Jetzt mal wirklich ganz im Ernst. Wir sind ja schließlich alle erwachsene Menschen. Wie kommst du auf den Preis von 5200 €? Was hat dich dazu bewogen, den Preis für deinen Kangoo in dieser Höhe anzusetzen? Ich möchte dir wirklich nicht das Geschäft versauen, aber zu diesem Preis wirst du ihn nicht loswerden. Schau doch einfach mal auf vergleichbare Kangoos aus den Baujahren mit wenigen Kilometern. Da wäre zum Beispiel dieser hier: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/renault-kangoo-kangoo-1-4-livorno/175659189.html?l...
2 Jahre jünger, wie deiner und 1000km weniger. Kommt zwar aus Italien, aber er ist vergleichbar.
Dann dieser hier aus Berlin: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/renault-kangoo-1-2-berlin/175725538.html?lang=de&a...
Der hat zwar gut 40000km mehr auf dem Tacho, aber er ist dafür 3 Jahre jünger als deiner.
Ich mache dir nun nochmals das Angebot, deinen Kangoo anzusehen und für einen guten, qualifizierten Verkauf ins rechte Licht zu setzen. Dazu gehört natürlich auch die Anzeige in mobile.de, die im Moment nicht ganz der Wahrheit entspricht, denn eine Dachreling ist längs zum Fahrzeug und nicht quer gesetzt. Außerdem sollte da der auch überfällige Zahnriemenwechsel mit aufgeführt werden. Oder du lässt ihn in einer Werkstatt wechseln. Dazu würde vielleicht mein Sohn ein gutes Angebot von seinem Ausbildungsbetrieb (Renault-Autohaus Hasepark) einholen.
Sehr weiterhelfen würde bei der Fahrzeugbewertung auch ein Gebrauchtwagen-Vertrauenscheck vom TÜV-Nord helfen, der dann Online abrufbar wäre für Kaufinteressenten.
Falls du Angst hast vor mir als Person, kann ich dich beruhigen. Das Internet ist zwar meistens anonym, aber vielen hier im Forum ist mein Name und mein Wohnort bestens bekannt. Natürlich würde ich auch dir den vollen Namen und die Anschrift mitteilen, bevor der Kangoo überhaupt deine Garage kurz verlassen muss.
Überlege es dir mal. Mehr kann ich nicht für dich tun und die anderen aus dem Forum auch nicht.

Viele Grüße

Lothar

PS. Im Forum ist es allgemein so, dass sich alle duzen. Wir fahren alle keinen Mercedes und müssen nicht in Chefetagen-Deutsch schreiben :-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion