KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Keine Anleitungen zum Bombe basteln (Plauderei)

Tobias Claren, (vor 4923 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Wofür steht das "VEC"?
Etwa jemand aus der Branche?
Dann wäre die Reaktion nicht objektiv.
Und wenn nicht, ist es evtl. Richtung die "Ich habe €2500 bezahlt, das sollen die anderen gefälligst auch" :-) .

Ich will hier keine "Anleitung zum Bombe basteln", sondern suche detaillierte Hinweise, speziell zur Bürokratie, und Quellen für die Technik.
Das ist schon "böses Wissen"? Man kann auch selbst kaufen, wqenn man es einbauen lässt.
geworben wird damit, dass die Werkstatt schneller fertig ist.

Was das Googlen meiner Person angeht, stellt sich die Frage was damit bezweckt war.
So etwas machen Mobber, da es hier keinen legitimen Anlass gab.
Da hätte man aber auch etwas finden können (googlet mal nach Bundesdienstflagge Klo in der Google Bildersuche), Wenn auch nicht zum Thema passend.
Ich hätte diese Frage auch mit identischem Wortlaut in zehn anderen Foren eintragen können. Das ist kein Problem, da jede Seite für sich steht.
Wenn ich eine Seite betreiben würde (Ich muss mal mit dem Suizidanzeiger fertig werden, ist aktuell nur Demoinhalt), wäre das kein Problem für mich.

Und solch Verhalten fördert nicht gerade die Entscheidung zur Meistermafia zu gehen, sondern es selbst zu machen.
Wenn ich eine Ausbildung in dem Bereich machen wollte, würde ich die ja auch im Ausland machen.

Ich fahre aktuell übrigens mit LPG, und der TÜV hat es nie geprüft, und wird es auch nie prüfen.
In den letzten paar Monaten bin ich gut 4000+km gefahren.
Z.B. mehrfach von Erftstadt bei Köln nach Mannheim.

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion