beim Fahren keine Leistung mehr %% GELÖST %% (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Na da hätte ich mal Interesse an weiteren Infos zu dieser Modifikation. Das hat Renault bisher vor mir verborgen...
Was möchtest du denn an weiteren Infos? Austausch des kompletten Kabelbaums wird schon eh und jeh praktiziert und von Renault angewiesen. Nur einige pfiffige Werkstattmonteure entfernen die Steckverbindungen und löten alles.
Hab mich nur über "Modifikation" gewundert, Renault hatte mir nie etwas derartiges angeboten, trotz Fehler in der Garantie.
Aber irgendwie leuchtet mir das mit den Lambda-Sonden nicht so ganz ein....es müsste doch ein Fehler dieser Art im Fehlerspeicher erscheinen. Komisch...
Den Befund hatte der ADAC auch schon bei mir (ohne auslesen, nur mit Taschenlampe unter das Auto geleuchtet). Der wollte ihn dann fünf Dörfer weiter schleppen, zu irgendeiner Werkstatt. Habe verweigert, bin am nächsten Tag im Notlaufprogramm zu Renault geeiert. Hatte dann eine Rechnung über Gaspoti, mit Kulanzanteil von Renault. Der Fehler war 100% der Stecker, und wenn ich wohlwollend wäre würde ich zugestehen das der das Poti durchgeklatscht hat....
@space-shopper:
Und nach ca. 50 Km hat er den Fehler - hoppelt von der Kreuzung.
Was ist das denn für eine Reparaturtechnik? Bin etwas ratlos, was das heißen könnte??
Gruß,
ghopper
--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy
Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee