KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Ende gut - alles gut? (Plauderei)

VEC-LOTHAR, (vor 5738 Tagen) @ Amaris2003

Habe das Auto wieder hier. Ich habe mir schriftlich bestätigen lassen, dass etwaige Folgeschäden an Kopf und Ventilen übernommen werden (innerhalb der folgenden 10.000 km oder 6 Monate).
Im Gegenzug habe ich die Teile für den Zahnriemen übernommen (350 Euro) und keine Arbeitsstunden bezahlt. Der Wagen läuft gut, ist bisher nix auffälliges zu bemerken. Die mittelfristige Zukunft wird zeigen, ob diese Entscheidung richtig war.

Na hoffentlich bleibt das auch so und es ist wirklich ein gutes Ende in Sicht.
Hast du dir die alten Teile geben lassen?...ich befürchte nämlich, dass die Werkstatt auf schnelles Geld aus war und deshalb nicht sorgfältig genug gearbeitet hat. Meine Frage dazu wäre, ob sie tatsächlich nun einen neuen Zahnriemen inklusive Rollen verbaut haben oder alles nur gefaked, alten Zahnriemen nur gerichtet und bei dir Neuteile abkassiert...bei sowas wäre ich immer sehr vorsichtig, auch wenn du für 6 Monate die Garantie hast. Wenn nach 7 Monaten der Zahnriemen wieder überspringt, dann war es das...das Ende.

Trotzdem wünsche ich dir sehr viel Glück, dass alles ein gutes Ende nehmen wird!!!!

Viele Grüße[image]

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion