ein kangoo soll gekauft werden,brauche hilfe (Plauderei)
ich bin vom VW POLO mit 60 Ps auf einen Renault Kangoo gebraucht 1,9 DC mit 92000km beim Gebrauchtkauf umgestiegen - und habe es bisher nicht bereut.
Ich persönlich kann den Kangoo nur empfehlen. Er hat auch meinem Freund das Leben bei einem ziemlich heftigen Unfall gerettet. Mit einem niedrigeren Wagen wär das alles wohl anders verlaufen. *aufholzklopfunddenkangoonochmalknuddel*
Bisher hatte mein kleiner Gelber keine größeren Mängel außer ein paar schon beim Kauf vorhandenen Beulen oder Kratzer und etwas rost. Aber er ist 12 Jahre alt.
Der Verbrauch bei konstanter Geschwindigkeit auf der Autobahn ist ein absoluter Traum. Desweiteren kannst du den Diesel (wie ich es vorhabe) auf Pflanzenöl umrüsten damit ist allerdings die Garantie weg....
Alles in allem ein wirkiches Traumauto für mich weil es einfach schön ist, so viel Platz zu haben und auf einem Festival im Kangoo aufzuwachen und gut geschlafen zu haben *g*
Mein kleiner hat übrigens auch geteilte Hecktüren und nur eine Schiebetür auf der Rechten Seite- was mich auch nie gestört hat im gegenteil ich finds sogar gut. Er is übrigens Gelb und nein es is kein Post fahrzeug.
viele Grüße
Miri