KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

das mit der technik... (Plauderei)

Thomas_Kangoo, (vor 5635 Tagen) @ maike

Der entscheidende Tipp: Naja, es ist eben ein Kangoo! :-D Und kein gewöhnliches Auto. Du weißt doch: "Jeder Popel fährt 'nen O***, jeder ..." usw.
Nur Genießer und Leute, die wissen, was die Welt im Innersten zusammenhält, fahren Kangoo.
Das merkt man auch deutlich auf der BAB: Vier Ringe, einen Stern (ups, bald darf ich das so nicht mehr sagen...) oder dieses Blau-Weiß haben nicht verstanden, worauf es im Leben ankommt.

Nein, im ernst: ich habe meinen Kangoo seit 07/07 (EZ: 07/02), mit 44tkm gekauft und seither außer der Wartung und dem Service nichts gehabt. (Ausnahme: Achsmanschette, aber eben übliches Verschleißteil).

Er läuft sehr zuverlässig, braucht um die 5l/100km und ist einfach nur ein treuer Begleiter.
So kann es dir auch gehen, du kannst aber auch ein Montagsauto erwischen... das kann dir nun wirklich keiner sagen.

Als Frau sollte es dir doch nicht so schwer fallen, deinen Mann zu überzeugen? :-P ;-) "Hundeblick", "ach Schatz, es ist eben ein Kangoo, ich will einen Kangoo" ...

Es wird nie das "Totschlagargument" für oder gegen einen Kangoo geben, wenn du ein Auto in dieser "Klasse" suchst.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion