KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Da isser wieder!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

PeterNEV, (vor 8280 Tagen) @ Der Stromer

Als Antwort auf: Re: Da isser wieder!! von Der Stromer am 17. November 2002 23:17:26:

x1/12407.htm

Hallo Peter!
Zuerst einmal danke für Deinen Versuch.
Dem ersten Teil Deines Postings kann ich nur zustimmen: Ein ordentliches Grundfahrzeug, möglichst viele Optionen und Verbesserung der Qualität was ja nicht automatisch mit Kostenerhöhungen verbunden sein muß - meistens!
Teil zwei, Deiner Philippika gegen die Voreingenommenheit gegen andere Marken stimme ich natürlich aus vollem Herzen zu, denn - ich bin neu hier - wenn es etwas in diesem Forum gibt, das verwundert bzw. stört, dann ist es die Bunkermentalität bzw. das Eingraben und Schießen gegen andere Automodelle, die nicht Kangoo sondern Berlingo, Doblo BMW, DB, Audi etc. heißen. Wirkt auf mich irgendwie lächerlich, oder sollte da etwa eine Art Minderwertigkeitsgefühl am Werke sein? Haben Kangoopiloten/-innen doch nicht nötig. Recht hast Du, dagegen habe ich mich auch schon mehrfach gewandt. Frage: Warum hast Du bisher geschwiegen? Es gab viele Gelegenheiten dagegen Stellung zu nehmen. Kangoo-/Berlingo-/Doblofahrer/-innen haben sehr viel mehr Gemeinsames als Trennendes. Und wer einen großen Schlitten braucht, oder glaubt ihn zu brauchen, der soll ihn kaufen. Ich habe übrigens auch noch einen, bevorzuge aber den Kleinen. Frag mich nicht warum.
Das war's.
Ich grüße Dich.
Der Stromer

hi stromer!
warum hab ich geschwiegen? nun, ich bin auch erst seit ein paar wochen dabei und ich dachte mir "erst mal sachte, so als neuer hier". dann gings mal hoch her und einiges wurde hin und her geworfen, so dass ich dachte "o.k., genug der worte, es ist schon alles gesagt", dann war ich zwei wochen im urlaub und hab gedacht, die wogen haben sich geglättet und vielleicht haben die leute ja auch was dazugelernt. aber anscheinend war es doch noch nötig, was dazu zu sagen...
mit der hoffnung auf besserung, schönen gruß aus Düsseldorf, Peter
x1/12407.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion