KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Re: Wunsch-Kangoo, die 2. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Christian P., (vor 8282 Tagen) @ joti

Als Antwort auf: Re: Wunsch-Kangoo, die 2. von joti am 16. November 2002 08:59:08:

x1/12362.htm

Das Auto das du da beschreibst, gibt es schon ! Es heißt Mercedes Vaneo,
kostet mit der beschriebenen Ausstattung etwa 10.000 Euro mehr, wiegt etwa
1650 Kg, kommt kaum von der Stelle und säuft wie ein Loch.
Ich mag meinen Kangoo so wie er ist, mit all seinen Stärken und Schwächen.
Was du beschreibst ist für mich kein Kangoo, sondern eine technisch überfrachtete kiste, wie sie alle anderen auch bauen.

Jeder der mit Kindern unterwegs ist wird ahnen können weshalb ich eine Klimaautomatik Wünschenswert erachte (Wohlgemerkt Optional,da es eine Klima gibt sollte es auch kein Problem sein).
Meiner Meinung nach gehört in jedes moderne Fahrzeug (wofür ich auch den Kangoo halte)eine Temp.anzeige,zumal er mit Klimaanlage Angeboten wird.
Ansonsten kann ja jeder seinen Kangoo so Bestellen wie er möchte
ich empfinde den Kangoo zumindest nicht als billiges Angebot,kann also auch einige Komfortfeatures erwarten.
Das Auto welches du da Beschreibst hat es leider noch nicht gegeben
als wir uns für einen Neuwagenkauf entschieden haben sonst wäre er sicherlich eine Überlegung wert gewesen (wie auch alle vergleichbaren Autos die es auf dem Markt gibt)
Ich bin mir sicher das der Kangoo nach dem etwas umfangreicheren Facelift die meisten hier genannten Features Serienmässig oder Optional haben wird ,da es sich Renault kaum wird Leisten können bei dem ,auch in diesem Segment,immer härter werden Konkurenzkampf irgendwelche Schwächen zu zeigen.
Im übrigen gebe ich mein Geld gerne aus wenn es der Sicherheit oder Gesundheit meiner Familie geht(und da zählen für mich im sommer durchaus eine Klimaanlage/-automatic wie im Winter eine entsprechende Bereifung dazu).
Das kann aber zum Glück jeder selbst entscheiden was er für nötig hält oder nicht,kann sich seine Wunschausstattung also entsprechend Aussuchen!!!!!

Gruss
Christian

der mit seinem Kangoo zufrieden ist (immerhin schon der zweite)
trotzdem gerne eine Klimaautomatic und eine Innen/aussen Temp.anzeige Hätte

x1/12362.htm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion