Wunsch-Kangoo, die 2., lieber Vor-Poster, genau so isses! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Re: Wunsch-Kangoo, die 2. von joti am 16. November 2002 08:59:08:
x1/12357.htm
Was du beschreibst ist für mich kein Kangoo, sondern eine technisch überfrachtete kiste, wie sie alle anderen auch bauen.
Lieber Vorredner,
Du sprichst mir aus der Seele!
Soweit es nicht wirklich Haltbarkeitsverbesserungen sind (z.B. besser konstruierte Bremsscheiben)bin ich persönlich gegen diesen Firlefanz. Hab daher auch die Ausstattung authentique. Es würde mir nicht gefallen für den Kangoo wegen irgendwelcher Spielereien mehr zahlen zu sollen. Als Sonderausstattung meinetwegen...
Die in einem Beitrag geforderten "weissen" Blinker gibts übrigens schon im Zubehörhandel. Sieht, wie ich finde, ziemlich bescheiden aus. So sind die Geschmäcker verschieden und ich bin absolut für ein preiswertes, schlank ausgestattetes Basismodell.
Ach ja ganz nebenbei, hier wird ja viel über Qualität gemeckert- was mich wundert, aber vielleicht gibt es Leute, die mit ihrem Kangoo nicht viel Glück hatten wie ich bisher, kurz und gut, wer Kangoofrust hat, dem empfehle ich mal die Seite
www.motortalk.de Was man da so liest...Junge,Junge, da ist unser Eimer geradezu ein Ausbund an Robustheit...
MFG
x1/12357.htm