Re: Da isser wieder!! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)
Als Antwort auf: Da isser wieder!! von PeterNEV am 17. November 2002 19:29:46:
x1/12398.htm
Hallo Peter!
Zuerst einmal danke für Deinen Versuch.
Dem ersten Teil Deines Postings kann ich nur zustimmen: Ein ordentliches Grundfahrzeug, möglichst viele Optionen und Verbesserung der Qualität was ja nicht automatisch mit Kostenerhöhungen verbunden sein muß - meistens!
Teil zwei, Deiner Philippika gegen die Voreingenommenheit gegen andere Marken stimme ich natürlich aus vollem Herzen zu, denn - ich bin neu hier - wenn es etwas in diesem Forum gibt, das verwundert bzw. stört, dann ist es die Bunkermentalität bzw. das Eingraben und Schießen gegen andere Automodelle, die nicht Kangoo sondern Berlingo, Doblo BMW, DB, Audi etc. heißen. Wirkt auf mich irgendwie lächerlich, oder sollte da etwa eine Art Minderwertigkeitsgefühl am Werke sein? Haben Kangoopiloten/-innen doch nicht nötig. Recht hast Du, dagegen habe ich mich auch schon mehrfach gewandt. Frage: Warum hast Du bisher geschwiegen? Es gab viele Gelegenheiten dagegen Stellung zu nehmen. Kangoo-/Berlingo-/Doblofahrer/-innen haben sehr viel mehr Gemeinsames als Trennendes. Und wer einen großen Schlitten braucht, oder glaubt ihn zu brauchen, der soll ihn kaufen. Ich habe übrigens auch noch einen, bevorzuge aber den Kleinen. Frag mich nicht warum.
Das war's.
Ich grüße Dich.
Der Stromer
x1/12398.htm