KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Zuheizer nachträglich in Kangoo einbauen (Plauderei)

Calin51, Saturday, 10.11.2018, 15:33 (vor 1987 Tagen) @ Mc Stender

Danke für deine Infos. Ich brauche den Zuheizer mehr für den Schutz des Motors und des Partikelfilters. Wenn der Zuheizer 10 Minuten läuft, dann startet den Motor nicht bei Minusgrade um Winter, sondern bei 20 oder 30 Grad. Schon was Positives. Ich werde einen THermostat seriel mit dem Gebläsemotor einbauen, so dass die Standheizung nur ab 35 oder 40 Grad Wassertemerpatur startet. Es kann sein, dass ich mit dem Auto weg fahre und das Gebläse noch nicht gestartet ist. Wenn das Auto fährt, wird das Fahrerhaus auch schneller warm. Ich habe nicht zu höhe Erwartungen von der Anlage. Und meine "kürze Strecke" zur Arbeit beträgt 18 km.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion