KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangootreff 2017 - WER bringt WAS mit? (Treffen)

Lotti Karotti, Monday, 10.07.2017, 06:03 (vor 2444 Tagen) @ KangooMicha85

Auch kein Problem bringe mal etwas Fleisch mit

Das mit den Steaks war als Spaß gemeint :-) Bringe nur etwas für dich selber mit, das reicht dann schon. Ich hatte letztes Jahr über 100 Würstchen mit dabei und die sind nicht mal zu einem Viertel weggegangen, weil jeder sich selbst versorgt hatte. Also nicht, dass dir die Steaks nachher schlecht werden ;-)

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion