KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangootreff 2017 - WER bringt WAS mit? (Treffen)

Lotti Karotti, Wednesday, 28.06.2017, 18:28 (vor 2456 Tagen) @ RoSt

Moin


ich bringe dann wieder einen kleinen Kühlschrank (ca. 60 * 60 * 100cm) mit. Einen kleineren Faltpavillon (ca. 3 * 3m) kann ich ebenfalls einpacken.

Super *thumbsup*


Bezüglich Grill:
@Lothar:
Willst/kannst Du denn nicht einfach Grillkohle mitbringen? Dann würde es vor Ort einfach aufgeteilt. Fleisch sollte jeder selber mitbringen (weil kein Kühlschrank)? Oder kannst Du es hintransportieren und wir stellen es ggf. gerne in meinem Kühlschrank ein?

Also Würstchen bringe ich diesmal nicht mit....die letzten vom Treffen übriggebliebenen Würstchen gab es zum Silvestergrillen. Fleisch, Würstchen und allgemein Grillgut bringe bitte jeder selbst mit.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion