KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangootreff 2017 - WER bringt WAS mit? (Treffen)

Lotti Karotti @, Donnerstag, 06.07.2017, 17:29 (vor 1061 Tagen) @ Mc Stender

Hat jemand dann noch ein paar billige Leuchtstofflampen (Baumarkt) / Kabel dabei ?
Oder "Baustrahler" ?
Auch wenn ich nicht dabei bin, im Dunkeln oder nur bei Lagerfeuer Licht ....
Kommt nicht gut.

Hab schon bei Sportfreunde Lotte angefragt, ob die die Flutlichtmasten mal das Wochenende übrig haben....darf ich mir abholen, aber bis zum 22.07. müssen die wieder am Platz stehen :-D :-D :-D

Sag mal...hast du noch nie Camping gemacht? Lagerfeuer, sommerliche Dämmerung und Kerzen, das sind die romantischen Momente, die ein Treffen ausmachen *prost*
Selbst das Stolpern über Zeltspannseile gehört dazu :-D

Baustrahler.....tze *biggrins*

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum