KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangootreff 2017 - WER bringt WAS mit? (Treffen)

RoSt @, Aachen - 3-Ländereck, Mittwoch, 28.06.2017, 20:11 (vor 1178 Tagen) @ Lotti Karotti

Moin


ich bringe dann wieder einen kleinen Kühlschrank (ca. 60 * 60 * 100cm) mit. Einen kleineren Faltpavillon (ca. 3 * 3m) kann ich ebenfalls einpacken.


Super *thumbsup*


Bezüglich Grill:
@Lothar:
Willst/kannst Du denn nicht einfach Grillkohle mitbringen? Dann würde es vor Ort einfach aufgeteilt. Fleisch sollte jeder selber mitbringen (weil kein Kühlschrank)? Oder kannst Du es hintransportieren und wir stellen es ggf. gerne in meinem Kühlschrank ein?


Also Würstchen bringe ich diesmal nicht mit....die letzten vom Treffen übriggebliebenen Würstchen gab es zum Silvestergrillen. Fleisch, Würstchen und allgemein Grillgut bringe bitte jeder selbst mit.

ok - hast Du Recht mit *thumbsup*


Viele Grüße

Lothar

--
nun leider auch Vergangenheit:
schwarzer Kangoo 1.6, 16V, 106 PS (3333 - AQR), EZ 2013 => G2, Ph1

vorher:
grüner Kangoo, 1.2, 16 V (3004 - 172), EZ 2004 => G1, Ph2 - KC0W, Motor D4F 712
blauer Kangoo, 1.9 DTI (3004 - 102), EZ 2002 => G1, Ph1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum