KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangootreff 2017 - WER bringt WAS mit? (Treffen)

ghopper ⌂ @, Hildesheim, Dienstag, 04.07.2017, 00:36 (vor 960 Tagen) @ südlicht

Weiß jemand, ob man schon am Donnerstag auf die Teichwiese kann? Von Lörrach sind es fast 500 Km, da lohnt es sich, einen Tag früher zu fahren und noch was von der Gegend zu sehen.
Siggi

Ich habe dort im Rahmen der 20 Plätze direkt gebucht, auch ab Donnerstag und Teichwiese. Ich will ja nicht nochmal umziehen müssen...
Einfach anrufen bei Camping Teichmann. Es gibt übrigens 5% Vereinsrabatt.

Gruß,
Thorsten

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum