KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangootreff 2017 - Endspurt (Treffen)

Lotti Karotti, Tuesday, 27.06.2017, 20:49 (vor 2457 Tagen) @ ghopper

Moin

@Lothar
kannst du die Teilnehmeranzahl aus der Gruppe besorgen?

14 Zusagen, davon 5 aus dem Forum.....und es werden alle zum Treffen kommen, die auch zugesagt haben.
Noch stehen 10 auf "Vielleicht" markiert.


Die Gruppe hat übrigens jetzt 164 Mitglieder, die auch regelmäßig die Beiträge dort lesen. Viele Kangoo-4x4-Fahrer, viele G2-Fahrer (von 2008 bis 2017).
Ich freue mich, zum Kangootreffen das erste Mal die Gruppengründerin zu treffen. Schade, dass es kein "Gipfeltreffen" geben wird....wäre bestimmt eine Bereicherung für das Forum myKangoo.de.

Sorry, aber dieser Ellenbogencheck musste mal raus.

Grill bringe ich wieder mit,die Kohle dazu auch. Die Kühlschränke, wie im letzten Jahr, leider nicht.
Uns fehlen noch entweder ein großer Pavillion oder 3 Kleinere für das gemütliche Beisammensitzen. Wer kann noch etwas auftreiben und mitbringen?

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion