KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangootreff 2017 - WER bringt WAS mit? (Treffen)

DerFrosch @, Bremervörde, Mittwoch, 28.06.2017, 01:37 (vor 1065 Tagen) @ ghopper

Klar kommen wir, wenn wir denn die fast 400 km schaffen :-D
( Zahnriemen ist neu, Thermostat auch, solte also klappen )

Wir haben einen Faltpavilion dabei und seit kurzen ein Sonnensegel ( Lidl sei Dank )
und werden diesmal am ersten Tag nicht abseits sein.

Unsere Tochter hat uns ihren Schwenkgrill überlassen, der ist dabei. Muss halt nur zusammengeschraubt werden.

Ansonsten hätten wir noch eine Campingkühlbox, für die Masse an Getränken sicher zu klein aber fürs Grilfleisch wird es reichen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum