KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Helvetier S Bergmobil zurück in der Höhe (Treffen)

Nordlicht72, Schleswig, Monday, 08.08.2011, 15:09 (vor 4637 Tagen) @ Nico

Moin Oliver.

Raumende-Koitus*

Na toll, das erste Mal seit anderthalb Wochen wieder im Forum und gleich erst mal ein Lachkrampf. :-D Erst lach ich mich schlapp über dein Wortgebilde und musste dann natürlich meiner besseren Hälfte die Geschichte erzählen, weil der nur Bahnhof verstanden hat. Damit war's dann ganz vorbei, ich hab erstmal in die Schreibtischkante gebissen und die Tastatur vollgeheult. Immer dieses Kopfkino... *biggrins*

War ein echt schönes Wochenende, trotz des nicht so tollen Wetters. Das war ja so schräg, einfach nur genial. Freu mich schon auf's nächste Treffen. *freu*

Grüßle, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion