KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoonautentreffen 2011 (Treffen)

Nordlicht72 @, Schleswig, Dienstag, 26.07.2011, 10:42 (vor 3413 Tagen) @ Julk-im-DULK

Moin Julia.

Wenn du im Kangoo schläfst läuft der als "Reisemobil" (grins), Kostenpunkt 6,50/Tag. Dazu kommt die Gebühr je Person, Müllentsorgung, Strom usw.

Ich soll von Donnerstag bis Montag 52 und ein paar zerquetschte Euronen bezahlen, da ist dann alles drin.
Anreise ab 15 Uhr, Abreise bis 12 Uhr, 13 - 15 Uhr Mittagsruhe. Kommst du vor 15 bzw. 13 Uhr, wird dir wahrscheinlich ein halber Tag extra abgeknöpft. :-P

Das ist jetzt für mich auch das erste Mal, dass ich mich auf einem Campingplatz vorher anmelde. Bisher bin ich immer spontan angereist und hab immer ein Plätzchen bekommen. Einfach vorfahren und bei der Rezeption anmelden, ich hoffe mal, das wird auch hier klappen. :-)

Wir sehen uns am Wochenende.

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum