KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoonautentreffen 2011 (Treffen)

Nordlicht72 @, Schleswig, Sonntag, 24.07.2011, 11:00 (vor 3234 Tagen) @ Kedi

Moin ihr Lieben.

So, jetzt sind es nur noch ein paar Tage, und ich bin schon voll im Pack-Wahn, damit ich auch ja nichts vergesse, ich mache mich ja schon Mittwoch Abend auf den Weg. :-P

Wie ist eigentlich die Planung für den Grillabend am Samstag? Hat jemand einen großen Sack Grillkohle dabei, oder bringt jeder selbst etwas mit?
Und wie sieht es mit Feuerholz aus? In der Eifel ist es im Moment ziemlich kühl, und da wäre ein kleines Lagerfeuer am Abend doch recht angenehm, oder? (Angeblich soll das ja gehen in der Grillhütte. Im Zweifelsfall könnte ich auch einen stabilen Feuerkorb mitbringen, nur mit Holz sieht es bei mir mau aus, meine Quelle ist momentan leider trocken.) :-)

Mag mich da bitte mal jemand aufklären, wie habt ihr das denn bisher immer gehalten? ;-)

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum