KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoonautentreffen 2011 (Treffen)

Nico, Saturday, 16.07.2011, 10:15 (vor 4661 Tagen) @ Nordlicht72

Moin,


(aus der dann wohl zweitschönsten Stadt im Norden) :-D

oder doch der schönsten in SÜD-Schweden??? :-D


Auf die Liste im Wiki würde ich nicht soviel geben. Es gibt viele die am Eintragen scheitern und es sein lassen. Andere tragen sich einfach so nicht ein.
Wieder andere stehen drin, obwohl sich inzwischen ergeben hat das sie wahrscheinlich nicht kommen.
Guido hat sich ja auch nicht eingetragen. Fehlen als schon mal mind. 1 Kangoo + 2 Personen

Auf dem letzten Treffen hatten wir sogar "Tagesbesucher" die hier im Forum nie in Erscheinung getreten sind.

Also: abgerechnet wird am Schluss. Wir werden es in der Eifel sehen wie viele es tatsächlich sind :-P

@Katja + Kaj: wann fahrt ihr? ggf. können wir ja einen Konvoi bilden wenn ihr über A7+A2 fahrt.

VG
Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion