KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoonautentreffen 2011 (Treffen)

Nico @, Wieckenberg, Samstag, 16.07.2011, 12:44 (vor 3242 Tagen) @ Nordlicht72

Ich fahr definitiv A7, auch wenn ich nur 3 Autominuten von der A1 wohne, aber zwischen HH und HB ist da die Hölle los...

Ach wie schön, haben die das immernoch nicht im Griff? Gut, dann also A7... :-)

A7 ist die bessere Wahl. Die Strecke ist auch nur minimal Länger für Euch. Aber deutlich entspannter.

Konvoi wird dann wohl nichts, da wir Freitag schon frei haben und nach dem Frühstück los wollen.

@Kaj: wenn Du mir Deine Nummer per PN schickst können wir Staumeldungen schicken. Fahren dann ja sozusagen vor Dir her :-D

LG
Oliver

--
2. Fahrer vom Sternemobil

Teilnehmer Kangoo-Treffen Schneverdingen 2009, Altenau(Harz) 2010, Eifel 2011, Winsen/Aller 2013


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum