KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoonautentreffen 2011 (Treffen)

KST -- (Admin) ⌂ @, Rethwisch, Samstag, 16.07.2011, 10:29 (vor 3140 Tagen) @ Nico

Ich fahr definitiv A7, auch wenn ich nur 3 Autominuten von der A1 wohne, aber zwischen HH und HB ist da die Hölle los...
Da meine Dame an dem Freitag noch arbeiten muss, werd ich sie gegen 14Uhr von dort abholen und von dort dann auch starten. Werde dann wahrscheinlich über Norderstedt (B432) und dann HH-Schnelsen Nord auf die A7. Außer dort ist wie eigentlich immer Stau, dann fahr ich A1 bis zum Kreuz und dann auf die A7. Uhrzeit ist schwammig, da es stark vom Verkehr abhängt und ein bisschen ob sie pünktlich feierabend machen kann.

MfG
Kaj

PS: Für Konvoi bin ich immer zu haben :)

--
[image]
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum