KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoonautentreffen 2011 (Treffen)

Nordlicht72 @, Schleswig, Montag, 25.07.2011, 10:02 (vor 3233 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Moin auch.

Ansonsten weiß ich vom Treffen auch nur, dass man bei Bremen-Brinkum auf die B51 fahren kann und kurz vor dem Eifelcamp die B51 wieder verlassen muss....wenn man denn die Landstraße nehmen möchte :-D
So nah ist doch das Eifelcamp :-D

Wir trudeln Donnerstag dort ein. Ich hoffe mal, dass dort unten das Wetter trockener ist. Die Temperaturbereiche über 25°C haben wir uns schon abgeschminkt, aber trocken muss es sein.

Tja, bei mir würde allderdings noch das "kleine" Stück zwischen Schleswig und Bremen dazwischen liegen. :-P

Ich werde auch Donnerstag Nachmittag auftauchen, hab vorher noch was zu erledigen. Laut wetter.com steht uns übrigens ein eher kühles und verregnetes Wochenende bevor, also Gummistiefel und Friesennerz nicht vergessen. Schade, wird wohl nix mit dem Bad im Freilinger See. :-D

Ein Grund mehr, für ein bisschen Wärme zu sorgen. Ich nehm dann vorsichtshalber auch eine Tüte Grillbriketts mit und schau mal, ob ich bei uns im Supermarkt noch ein Bund Kaminholz bekomme, aber es wäre schön, wenn sonst noch jemand ein paar Scheite mitbringen könnte. Ein Heizlüfter verträgt sich ja bekanntlich nicht so gut mit Wasser. ;-) (Oder soll's vielleicht doch lieber der Hexenkessel und ein paar Liter Glühwein sein? :-D )

Wir sehen uns am Donnerstag... :-)

Gruß, Katja

--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau

G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 147.000 km kirschrot metallic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum