Respekt? und selbst....? (Plauderei)
Hallo Beule,
ich weiss nicht warum Du ausgerechnet mich angreifst, aber gut, Deine Meinung darfst Du frei äussern.
Gestatte aber auch anderen dies ebenfalls zu tun. Sei es nun zum Kangoo oder "den Weltfrieden" ( Zitat Info Seite Forum )
genau das mein ich-such doch erst mal bei Dir selbst nach Fehlern,bevor du Dir über andere Gedanken machst.hier in diesem Forum,sind momentan soviel geistig Überqualifizierte
hm, Agressivität und Vorurteile gegenüber andersdenkenden ist in D. ein heikles Thema...
unterwegs,das es einem Angst und Bange macht.Helfen könnt Ihr allerdings so gut wie nie-zumindest wenn es um das geht,worum es hier eigentlich gehen sollte DEN KANGOO!!!
Hab mal die letzten 4 Seiten unter TTT gewälzt, von Beule leider keine hilfreichen Infos an andere User
Aber nichts für ungut-wieder ein Beispiel dafür,das mich bestätigt.Labern,Endlosdiskussionen,bis man auch nur einen Funken Recht bekommt und sei es auch nur Senk-oder Waagerecht.Ich sag es nochmal,wenn ich hier ne technisch einwandfreie Antwort auf eine Frage bekomme,ist es mir sowas von Latte,ob der jenige Sprachwissenschaften studiert hat oder nicht,wichtig ist,das einem geholfen wird-mit solch phlosofischen Definitionen wie von dir,wohl ehr nicht
nicht von mir, dank Internet bei wikipedia nachzulesen! ich hab übrigens nicht studiert!
Gott bewahre!
Grüsse
Oliver