Taglichtleuchten, zusätzliche Bremsleuchten ... (Plauderei)
Und von wegen nicht alltagstauglich: Worin beschränkt ein Heckspoiler, eine andere Stoßstange, Seitenschürtzen, Leuchten etc die alltagstauglichkeit? Nicht einmal mein Subwoofer im Kofferraum stört dabei!!!
Frage mich gerade, seit wann sind eigentlich sog. Taglichtleuchten und zusätzliche Bremsleuchten erlaubt?
Seit wann sind seitlich sichtbare, zusätzliche Blinker vorgeschrieben?
Und was hätte der Tüv vor 40 Jahren zu den "gefährlichen, strangulierenden Gurten oder zum Erstickungstod führenden Airbags" gesagt? *
Ist Alles noch nicht ewig her
Sind Wackeldackel zwecks Insassenschutz mittlerweile verboten und nur noch 4-lagiges Papier als Füllung von Häkelwerk erlaubt? **
Erzeugen Metalliclacke nicht unnötig gefährliche Reflexionen?
Die Franzosen sind jahrzehntelang nur mit weissen und hellgrauen Autos herumgefahren, Achja, die "Gute alte Zeit" ...
Gut getunte Autos sind Klasse und können Vorreiter sein !***
Gruß
Jens
Nachtrag
* Gurte und Airbags wurden früher so angesehen, ist nicht meine Meinung es fehlten die ironisierenden " "!
** Wackeldackel dürfen gerne belächelt werden, aber man sollte es jedem selbst überlassen ob er so etwas mag, so wie andere "Tuningaktivitäten" auch.
*** "Tuning" kann doch wohl zur Weiterentwicklung der Fahrzeuge beitragen, weshalb gibt es wohl Kleinserien von Cabrios, Sonderlackierungen und und und
Ich hoffe, das oben Geschriebene wird etwas klarer.