setzen 6! (Plauderei)
Hi Kaj,
hiermal ein Auszug aus der Infoseite dieses Forums:
"Hier kann über Kangoos, andere Autos, Benzinpreise und den Weltfrieden diskutiert werden. Aber immer höflich bleiben und möglichst viele Smileys benutzen! "
gerade Du als Admin solltest dieses beherzigen!
Du magst ja in einigen Punkten recht haben, aber als Admin sollte man sich nicht in solch ein Gossem-Niveau bewegen.
Du hast doch als Admin/Mod das Recht ( und meiner Meinung nach auch die Pflicht ) korrigierend in Threads einzugreifen, die aus dem Ruder laufen oder in denen jemand persönlich wird. In anderen Foren wird man spätestens nach dem 2. OT posting zurück zum Thema gemahnt, oder Admin trennt die Threads wenn es Sinn macht. All dies findet man hier von den Admins und Mods nicht. Das mag manchem Familiär und kuschelig erscheinen, manchmal wäre es Sinnvoll!!!
Zum Thema Höflichkeit: Als Admin den Usern die keine Ahnung haben ( und deshalb hilfesuchend ins Forum kommen ) zu empfehlen einfach mal die Fresse zu halten finde ich etwas am Thema vorbei. Könnte sein, dass die ganzen Vollpfosten irgendwann weg sind und Du das Forum als One-men-show betreiben kannst.
Als Private Meinungsäusserung kann ich Deine Äusserung und Wortwahl akzeptieren, als Admin ist das Thema verfehlt, setzen! 6!
Viele Grüsse
Oliver
PS: Ach ja, die smilys:
hier noch ein schönes Beispiel aus einem anderen Forum: Thema Tagfahrlicht LED:
psoting eines Mods:
"Ich denke, wir schweifen hier jetzt in eine Grundsatzdiskussion pro/kontra Tagfahrlicht ab. Dies sollte aber besser in einem separaten Thread erfolgen.
Zur Erinnerung: das Thema hier, bzw. die Frage des Threaderstellers, lautet "gibt es LED-Tagesfahrlicht-Erweiterungen für den T27?"