KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

.... desu-ka? (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 5503 Tagen) @ sawachika

Das Schöne an einem Forum ist doch für den Themenstarter, dass er ein breit gefächertes Feedback kommt. Kritik an geplanten Vorhaben, wenn sie zumindest detailierter ausgeführt ist, ist in meinen Augen wichtig.
Es liegt dann am Themenstarter, die Kernaussagen zusammenzufassen, durch eigene Beiträge die Diskussion zu lenken und Meinungen, mit denen er sich nicht befassen möchte, zu überlesen. Wenn man dann noch etwas länger am Forengeschehen teilnimmt, so fällt einem das Überlesen bei bestimmten Beitragstypen noch einfacher. Man kennt ja seine Pappenheimer...oder? ;-)

Da stimme ich dir zu, mach ich ja nicht anders.
Aber es geht hier um die Idee die Blinkerbirnen dauerhaft zum leuchten zu bringen, das der TÜV da wahrscheinlcih nicht mit spielt ist bereits geschrieben worden, warum dann also noch mit dem Thema kommen, dass Tuning ja völlig Alltagsuntauglich ist??

Egal ob eine/einer fragt, zum Thema Scheibenfolie, oder Tieferlegung (was, wenn man es nicht übertreibt auch nicht alltagsuntauglich sein muss) etwas fragt oder sonst zu einem Thema, was für andere nicht unbedingt Sinnvoll/Nutzvoll erscheint, kommen IMMER diese Beiträge "Tuning ist doch alltagsuntauglich - spar dir das Geld, nutz das Teil lieber als Handtuchhalter" und und und...
Ich mein, wenn jemand eine Idee hat und fragt, wie er dies realisieren kann, dann sind zwar Hinweise zur TÜV-tauglichkeit wichtig/angebracht, aber seine eigene Abneigung zu der Idee zu bringen, einfach weil man schon nen gewisses Alter oder so erreicht hat, das ist einfach nur...Scheiße.
Wenn ich etwas frage, wie ich eine Idee realisieren kann, dann sind mir andere Meinung relativ egal - ich frage schließlich nich, was haltet ihr davon, sonder wie mache ich das. Gut, ja ich überlese die nervigen Beiträge dann ganz einfach, aber es nervt mich trotzdem und das nicht nur ein bisschen. Wenn die Beiträge dann keiner liest, dann kann man die auch gleich weg lassen, immerhin würde das hier in diesem Forum verdammt viel Speicherplatz der Datenbank sparen!

MfG
Kaj

--
[image]
Scenic 3 verkauf 2019
Scenic 4 Tot 2024

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion